text-webp

Krökis E-Bike Tipps

Markus Krökertskothen ist ein langjähriger Mitarbeiter bei Zweiräder Biernath. Er is ein richtiger Experte in Dingen rund ums Rad, vorallem begeistert er sich dafür neue Strecken in Solingen und Umgebung zu erkunden und diese Online bereit zu stellen und nach zu fahren. Zusätzlich teilt er gerne sein Wissen zum Thema E-Bikes.

E-Bike Tour Schloss Arff und Kloster Knechtsteden

 

Posthornweg

Der Posthorn Weg ist eigentlich nur für Fußgänger aber er ist an den meisten Stellen so breit das Radfahrer und Fußgänger bequem miteinander klar kommen. Der Posthornweg hat wenig Höhenmeter und ist dadurch auch sehr gut für Radler mit wenig Kondition oder einem kleinen Akku geeignet. Wir sind aus Ohligs zum offiziellen Startpunkt gefahren, dieser ist in Düsseldorf Hellerhof. Weiter geht es immer an der Stadtgrenze von Langenfeld vorbei . Das Posthorn Symbol ist an jeder Kreuzung gut zu sehen. Habt spass beim nachfahren.

RAHMENGRÖßENBERATUNG